PartyLite  Melts

 

Wie benutze ich die PartyLite scent Plus Melts?

Die PartyLite Melts sind kleine Wunderwerke aus Wachs. Ähnlich einer Duftkerze riechen sie wundervoll. Doch im Gegensatz zu einer „normalen“ Duftkerze riechen sie nicht nur gut, sondern haben viele weitere Vorteile. Der größte Vorteil: Sie werden ohne offene Flamme betrieben und können somit auch im Schlafbereich aufgestellt werden. Es klingelt an der Tür und du verquatschst dich mit deiner Nachbarin? Kein Problem, mit den flammenlosen Melts musst du keine lästigen Kerzen löschen.

Du startest am liebsten mit einem frischen Geruch von Duftkerzen in den Tag? Wundervoll, durch eine kleine Zeitschaltuhr an dem PartyLite Scent Plus Melt System startest du jeden Tag mit deinem Lieblingsgeruch.

5 Minuten sinnvolle Lesezeit investieren

und alles erfahren, was es über die PartyLite Melts zu wissen gibt.

Nutze die Scent Plus Melts als Deko-Element mit den tollen PartyLite Duftlampen

Du wünschst dir frischen Raum Duft und das ganz ohne Brandgefahr durch eine offene Flamme? Das geht mit dem wundervollen PartyLite Scent und den unterschiedlichsten Melts.

Und das Beste: Die dafür vorgesehenen PartyLite Melts-Lampen gibt es auch noch in den unterschiedlichsten Designs, sodass diese sich wundervoll in deine Wohnung einfügen. Als wäre das nicht schon genug, punkten die PartyLite-Produkte zusätzlich damit, dass sie alle bis ins kleinste Detail durchgeplant wurden. Somit gibt es Lampen, welche dir nicht nur wundervoll aromatische Gerüche schenken, sondern auch noch angenehme und beruhigende Lichtschimmer erzeugen.

Partylite Melts Lampe

Gibt es verschiedene Düfte der PartyLite Melts?

Die verschiedenen Düfte sind genauso wundervoll wie das perfekte Farbenspiel, welche das PartyLite Scent Plus Melt System mit sich bringt. Diese Gerüche können sogar beruhigen, aufheitern, trösten oder auch einfach nur das Wohlbefinden steigern! Mit den PartyLite Melts kannst du es dir bei einer Tasse Kaffee gemütlich machen und die wohltuende Kombination aus deinem Lieblingsduft und dem beruhigenden Lichtschein genießen.

Du glaubst, dass es keine Düfte gibt, die gut zu jeder Jahreszeit passen? Dann kennst du die PartyLite Duftkollektion noch nicht und es wird höchste Zeit, einen der folgenden vier Düfte zu probieren und dich selbst zu überzeugen.

PartyLite Melts Maulbeere

Kräftig und markant wie die Farbe der Maulbeere, kommt dieser fruchtige und aromatische Duft in dein Zuhause. Eine Mischung aus Waldfrüchten, Schwarzen Johannisbeeren und vollmundigen Maulbeeren, abgerundet mit strahlendem Granatapfel. Diese Mischung hört sich nicht nur gut an, sie regt durch ihren Geruch alle deine Sinne an. Es ist, als würden alleine durch den Duft draußen alle Beeren aus dem Winterschlaf erwachen und sich vor deinem geistigen Auge im Morgentau hell erleuchtet von den Sonnenstrahlen spiegeln.

PartyLite Melts faszinierende Feige

Der Name ist hier Programm: die faszinierende Feige enthält eine Vanillenote und wird damit zum absoluten Verführer für deine Sinne. Egal, ob bei einem kuscheligen Abend vor dem Kamin oder bei einem leckeren Stück Kuchen, der wundervolle Duft von Feigen und Vanille ist eine wahre Bereicherung. Ein Duft der zum Träumen einlädt, sanft und doch gut wahrnehmbar, umschmeichelt er die Sinne und hebt die Stimmung.

PartyLite Melts Honigmelone

Was erinnert mehr an Sommer, als eine fruchtige, saftig gelbe Honigmelone? PartyLite Melts mit Honigmelonen-Duft! Wenn dich die Sehnsucht nach der Sonne packt, dann schnapp dir deine PartyLite Scent Plus Melts und lass das Wachs schmelzen. Mach es dir bequem, genieße den frischen Duft von Honigmelone und träume dich in der Sanftheit dieses Duftes in den nächsten Sommer.

PartyLite Melts Eisfrüchte

Gefrorene Früchte, frisches Obst, gepaart mit wundervollem Moschus und Vanille. Dieser Duft hat es in sich: Egal, ob für den Winter, um sich gemütlich zu Hause einzukuscheln oder für den Sommer, um an den Genuss von frischem Eistee mit gefrorenen Früchten erinnert zu werden. Mit diesem Raumduft herrscht immer eine kontinuierliche Frische in deinen Räumen. Passend für jede Jahreszeit und für alle Angelegenheiten, ist dieser Geruch immer wieder ein Highlight.

Die Möglichkeiten die Düfte zu kombinieren oder das PartyLite Scent mit schönen anderen Duftkerzen und Raumdüften der PartyLite Serie anzurichten bringt nicht nur ein herrliches Raumklima an Duft mit sich, auch das Lichtspiel, welches bei Benutzung entsteht, erzeugt eine magische Raumatmosphäre.

Partylite Melts Eisfruechte

Kreiere deinen eigenen Signature Duft

Die Düfte sind toll, aber vielleicht ist dein Lieblingsduft noch nicht dabei und dir fehlt das gewisse Etwas? Kein Problem, du kannst dein Duftwachs, jederzeit teilen und es mit anderen Melts kombinieren. Dafür erhitzt du deine PartyLite Scent und gibst die Mischung an wundervollen Wachsdüften darauf. Die Melts-Lampen schmelzen den Duftwachs, dein persönlicher Duft steigt auf und entfaltet sich in deinen Räumlichkeiten.

Was ist das Besondere an den PartyLite Melts?

Mit den PartyLite Melts kannst du schnell und einfach eine duftende Wohlfühlatmosphäre schaffen: Schalte dafür einfach den PartyLite Scent ein, beobachte wie schnell der Duftwachs zu schmelzen beginnt und sich ein wundervoller Duft entfaltet. Alle PartyLite Wohlfühl-Düfte habe eine hohe Qualität. Du kannst die Düfte daher ganz ohne schlechtes Gewissen genießen. PartyLite legt viel Wert darauf, nur natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden. Jedes Produkt wird komplett ohne Tierversuche entwickelt. Darüber hinaus gibt es noch einen weiteren Pluspunkt: Es besteht keine Brandgefahr. Denn es gibt bei diesem PartyLite Scent System keine offene Flamme. Das Wachs wird durch elektrische Heizspiralen im inneren geschmolzen und setzt so seinen Wohlfühl-Raumduft frei.

Vorteile von PartyLite Melts gegenüber einer normalen Duftkerze

Keine Flamme, keine Brandgefahr

Schnelle Duftausbreitung

Kinderleicht den eigenen Duft kreieren

PartyLite Melts sind umweltfreundlich, da sie komplett schmelzen

Nicht nur, dass keine Tierversuche gebraucht werden um dieses wundervolle Produkt herzustellen, mit diesem Wohlfühl-Erlebnis tust du auch noch etwas für die Umwelt. Die Melts lösen sich fast komplett auf und hinterlassen keinen Müll. Ein rundum umweltfreundliches Produkt: Keine Schadstoffe, natürliche Produkte, keine Flammen, keine Rückstände!

Doch auch ohne diese Aspekte sind die Melts einfach der Hingucker. Mit ihrer wundervollen Form, die noch dazu teilbar ist, sehen sie nicht nur gut aus, sie verbreiten auch einen unfassbaren Raumduft. Selbst wenn die Lampe aus und das Wachs erkaltet ist, sieht die Lampe einfach schön aus. Die Melts lassen sich somit umweltfreundlich und sicherer als eine Kerze verwenden.

Wie lange ist die Brenndauer der Melts von PartyLite?

Die Brenndauer dieser kleinen Wunder-Wachse ist überraschend lang. Vor allem wenn man bedenkt, dass kaum Rückstände übrigbleiben und sich auch der letzte Tropfen Wachs, in einen wundervollen Raumduft auflöst. Die Freude an einem PartyLite Melt hält bis zu 60 Stunden und ist damit ein langanhaltender Begleiter. Alle Aromastoffe sind natürlichen Ursprungs, kommen ohne Schadstoffe aus und gewährleisten so eine gesunde Freude.

Was kostet der exklusive Duftwachs von PartyLite?

Die Melts haben je nach Angebot unterschiedliche Preise, doch der Grundpreis beträgt 14,95€. Rein rechnerisch ist dies nicht mehr, als gewöhnliche Duftkerzen kosten. Du zahlst in etwa gleich viel, egal ob du dir drei Duftkerzen holst oder ein PartyLite Melt. Auch die Brenndauer ist in etwa gleich lang. Doch bei den Melts kannst du dir sicher sein, sie wurden umweltbewusst und ohne Tierversuche hergestellt. Die Melts sind nicht nur mit Farbe überzogen, sie sind komplett eingefärbt und hinterlassen keine Rückstände, die du sowieso in den Mülleimer entsorgen müsstet. Auch die unsichtbaren Schadstoffe, welche zwar nicht zu sehen sind aber dennoch eine Gefahr darstellen, bleiben hier erspart. Durch natürliche Duftgeber achtet PartyLite darauf, nur unschädliche Produkte in seinen Waren zu verarbeiten.

Die PartyLite Melts sind immer wieder im Angebot

Die Angebote wechseln ständig und die wundervollen PartyLite Scent Plus Melt sind auch immer wieder dabei. Es lohnt sich daher die Augen offen zu halten und in dich und dein Wohlempfinden zu investieren. Gönne dir selbst dieses bisschen Glück auf Erden und verwöhne dich und deine Sinne. Egal zu welchem Anlass, egal zu welcher Uhrzeit oder Jahreszeit, PartyLite Scent und Melt passen sich immer deiner Inneneinrichtung an und unterstreichen diese mit einem wundervollen Design, Licht und Duft. Lass dich von deinem Wohlfühlduft beruhigen oder beim nach Hause kommen begrüßen. Mit einer Zeitschaltuhr kombiniert, ist PartyLite Scent und Melts ein wundervoller Begleiter, der wie von Zauberhand seine Raumdüfte verströmt und dich träumen lässt.

Partylite Melts Sale
Partylite Melts Sale

PartyLite – eine kreative Community mit tollen Partys erwartet dich

PartyLite steht nicht nur für Wohnambiente und edelste Düfte der Kerzenkunde. PartyLite steht auch für Gemeinschaft, das Leben und alle Feste die noch gefeiert werden möchten. Zusammen mit deinen Freunden kannst du von unseren Beraterinnen aufgesucht werden, damit ihr gemeinsam eine tolle Party feiern und die PartyLite Produkte kennenlernen könnt. Aufgrund der aktuellen COVID-19- Pandemie ist dieser Service auch virtuell verfügbar.

Flammenloses Dufterlebnis

Sicherlich bist du jetzt bereits schon ganz wild darauf, dein flammenloses Dufterlebnis einmal selbst auszuprobieren. Nichts leichter als das! Klicke jetzt auf den Button, sichere dir deine Lieblings Melts und verwandle deine Wohnung in eine Wohlfühl-Oase: