PartyLite  Votivkerzen

Die Votivkerzen von PartyLite überzeugen mit ihrer maßgefertigten Votivform und ihrer speziellen Glockendeckelkonstruktion. Durch diese Kombination wird das Wachs fast vollständig abgebrannt und Du profitierst von einem langfristigen Dufterlebnis.

Alle Votivkerzen bestehen aus einer exklusiven Wachsmischung und breiten ihren Duft moderat und gleichmäßig aus, sodass Deine Räume von den wohlduftenden Gerüchen erfüllt werden. Die PartyLite Votivkerzen haben mit ihrem 5×4 cm Maß eine tolle Größe und sind stets im Sechserpack erhältlich. Um eine optimale Nutzung zu gewährleisten, solltest Du sie nur mit den PartyLite Votivkerzenhaltern benutzen.

6 Minuten sinnvolle Lesezeit investieren

und alles erfahren, was es über die PartyLite Votivkerzen zu wissen gibt.

Gibt es verschiedene Votivkerzen Düfte von PartyLite?

PartyLite bietet auch bei seinen Votivkerzen eine atemberaubende Duftvielfalt an und stellt damit jedes Näschen zufrieden. Die unverwechselbaren Düfte sind alle nach einer speziellen Rezeptur geschaffen und sorgen so für einen angenehmen Raumduft.

Die wohl beliebtesten Düfte stellen wir Dir hier vor:

partylite_votivkerzen_anis

PartyLite Votivkerzen Marshmallow-Vanille

Die Votivkerze Marshmallow-Vanille riecht, als würde vor Deiner Nase ein köstliches Dessert aus geschlagener Vanillecreme mit einer leckeren Karamell Soße, getoppt mit kleinen, fluffigen Marshmallows auf Dich warten.

Der Duft ist damit super geeignet, um Heißhunger-Attacken in den Griff zu bekommen und in leckeren Dessert-Träumen zu schwelgen.

PartyLite Votivkerzen Sommerleinen

Bei dieser Votivkerze ist der Name Programm. Wird diese PartyLite Kerze entzündet, fühlst Du Dich, als wärst Du in einem großen Garten. In diesem Garten hängt eine Wäscheleine voller frisch gewaschener, weißer Laken. Du tänzelst zwischen ihnen hindurch, berührst sie sanft mit Deinen Fingern und inhalierst den Duft von frischer Wäsche, gemischt mit einem Blütenhauch und einer ganz feinen, holzigen Moschusnote.

PartyLite Votivkerzen faszinierende Feige

Die faszinierende Feige von PartyLite fasziniert sowohl durch ihre dunkle Farbe, als auch durch ihren betörenden Duft. Hier erhältst Du eine einzigartige Kombination aus Feige, samtigem Pfirsich und einer leichten Vanille Nuance. Dieser Duft erfüllt jeden Raum mit einer dezenten und doch kraftvollen Fruchtnote.

PartyLite Votivkerzen würziger Kürbis

Der Himmel wird dunkler, die Bäume werden kahler und die Tage werden kürzer: der Herbst naht. Um diese Jahreszeit auch in Deinen vier Wänden in vollen Zügen genießen zu können, wurde die PartyLite Votivkerze würziger Kürbis kreiert. Ihr Duft besticht durch eine harmonische Komposition aus Kürbis, wärmendem Ingwer, würziger Nelke und einem grundlegenden Vanille-Aroma. Der Duft lässt Weihnachten zwar schon erahnen, bringt aber zunächst die besten Seiten des Herbstes voll zur Geltung.

PartyLite Votivkerzen Eisfrüchte

Wenn dieser Kerzenduft ein Bild wäre, dann das einer winterlichen Hütte umringt von geeisten Beeren. In der Hütte erwartet Dich ein Teller voll knackiger Äpfel und leckeren Pfirsichen. Die Luft ist erfüllt von dem Duft der Früchte, gemischt mit einem Hauch Vanille und Moschus. Der perfekte Duft für kalte Wintertage, eingekuschelt auf der Couch mit einem guten Buch oder bei Deiner Lieblingsserie.

PartyLite Votivkerze Schwarzer Anis

Dieser erdige Duft ist kräftig und pikant zu gleich. Durch seine Kombination aus frischem Anis, schwarzem Pfeffer, Piment und einer Note Patchouli eignet er sich für dunkle Tage und Menschen, die würzige Düfte zu schätzen wissen. (Geheimtipp: besonders Männer lieben diesen Geruch.)

Gibt es auch Votivkerzen ohne Duft?

Für alle Kerzenliebhaber, die ihre Votivkerze aufgrund ihrer Form zu schätzen wissen und es lieber duftfrei mögen: Es gibt die PartyLite Votivkerzen auch ohne Duft, dafür in unterschiedlichen Farben.

So genießt Du alle Vorzüge der Kerze und kannst deine Räume entweder ohne Duft belassen, oder eine der tollen anderen PartyLite Möglichkeiten nutzen. Egal, ob Du Dich für die PartyLite Melts, die 3-Docht Kerzen, die PartyLite Maxi-Teelichter oder die „bebalanced“ Düfte entscheidest, alle Duftvarianten haben unterschiedliche Vorzüge. In dem regelmäßig erscheinenden PartyLite Katalog oder bei Deinem/Deiner PartyLite Berater/in kannst Du Dir einen guten Überblick verschaffen.     

partylite_votivkerzen_ohne_duft

Was ist das Besondere an den PartyLite Votivkerzen?

Sowohl die Votivkerzen, als auch alle anderen PartyLite Produkte werden in Zusammenarbeit mit renommierten Meisterparfumeuren kreiert. Dabei werden für die Düfte ausschließlich qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe und ätherische Öle verwendet.

Der PartyLite Wachs wird wiederum nach einer eigenen Wachsformel hergestellt und besteht aus einer speziellen Mischung aus hochwertigem Paraffin in Lebensmittelqualität. Alle Kerzen sind frei von Parabenen, Phthalaten, Sulfaten und die Dochte sind zu 100 % natürlich und bleifrei. Bei der Herstellung achtet PartyLite penibel darauf, dass in der Lieferkette keine Tierversuche stattfinden und die Produkte vor Ort in den USA hergestellt werden.

Trotz der regionalen Herstellung lassen sich alle PartyLite Produkte bequem online bestellen und werden in alle Welt versandt – natürlich auch schnell und sicher nach Deutschland.

Tierversuchsfreie Herstellung

Hochwertige Inhaltsstoffe

partylite_votivkerzenhalter_blumen

Gibt es auch unterschiedliche Votivkerzenhalter?

Damit Deine Votivkerze sicher abbrennen kann, empfehlen wir immer einen PartyLite Votivkerzenhalter zu nutzen.

Die Votivkerzenhalter sind auch für die PartyLite Teelichter geeignet und sind ein bezauberndes Accessoire. Die Vielfalt der Votivkerzenhalter sorgt dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist:

Votiv-/Teelichthalter Blühender Garten

Dieser Votivkerzenhalter ist für alle Blumenliebhaber ein Muss. Den Kerzenhalter gibt es als Duo Doppelpack und verströmt sein Kerzenlicht durch zarte florale Motive und wunderschöne Pastelltöne.

Kerzenhalter Simple Elegance und Votivkerzenhalter Klarglas

Solltest Du eher jemand sein, der die schlichte Eleganz zu schätzen weiß, dann sind diese beiden Votivkerzenhalter genau richtig für Dich. Sie überzeugen durch ihr schlichtes Design und lassen sich super mit anderen Accessoires kombinieren.

Der Kerzenhalter Simple Elegance kann umgedreht sogar zusätzlich für die tollen PartyLite Stabkerzen verwendet werden.

Votivkerzenhalter Luftblasen

Kerzenhalter ist nicht gleich Kerzenhalter. Der Votivkerzenhalter Luftblasen ist zum Beispiel mundgeblasen und lebt durch seine zusätzlichen Meeresinspirationen. Im Inneren befindet sich ein Glaseinsatz, damit die Kerze sicher und gleichmäßig abbrennen kann.

Votivkerzenhalter Opulent – Groß

Du bist auf der Suche nach einem echten Hingucker?

Dann solltest Du Dir den Votivkerzenhalter Opulent einmal genauer anschauen.

Mit seinen 14×11 cm hat er eine optimale Größe und macht jeden Tisch mit seiner Keramikoptik zu etwas ganz Besonderen.

Gleichzeitig lässt er sich durch die neutrale Keramikfarbe super mit diversen Accessoires kombinieren.

partylite_votivkerzenhalter_opulent

Wie lange ist die Brenndauer der Votivkerzen von PartyLite?

Die PartyLite Votivkerzen verflüssigen sich beim Abbrennen durch das besondere Wachs fast vollständig. Am Ende musst Du lediglich das übriggebliebene Metallplättchen entsorgen und kannst direkt einen neuen Kerzenduft genießen.

Die Votivkerzen von PartyLite brennen ganze 8 bis 11 Stunden am Stück. Da sie immer in einem Sechserpack geliefert werden, kannst Du mit einer Packung also 48 bis 66 Stunden Kerzenschein und besonderen Duft genießen.

Was kosten die Votivkerzen von PartyLite?

Regulär kosten die Votivkerzen 10,45 Euro pro Sechserpack. Das sind weniger als 1,80 Euro je Kerze.

Darüber hinaus haben die Kerzen eine lange Brenndauer und eine hohe Qualität, sodass man definitiv von einem guten Preis-Leistungsverhältnis sprechen kann. Sollte Dir der Preis widererwarten doch zu hoch sein, dann ist der nächste Punkt umso wichtiger für Dich.

Die PartyLite Votivkerzen sind immer wieder im Angebot

Ob im PartyLite Sale, in den Newsletter Angeboten oder im PartyLite Outlet, auch die Votivkerzen sind regelmäßig im Angebot. Teilweise sind 6 Kerzen schon für weniger als 7 Euro zu haben.

Es lohnt sich daher immer, die diversen PartyLite Angebote zu checken, bevor Du Dich für eine Bestellung entscheidest.

Solltest Du Dir noch unschlüssig sein, welches Produkt Dir am meisten zusagt, dann stöbere doch einfach noch einmal in Ruhe durch den PartyLite Katalog oder lasse Dich von einem/r PartyLite Berater/in fachgerecht beraten.

Partylite Melts Sale
Partylite Melts Sale